• Startseite
  • F23 in concert: Die Zahnfee & The Sonic Spy

F23 in concert: Die Zahnfee & The Sonic Spy

DZ_Pressebild2020-kl
Kategorie
F23 Kultur
Datum
12.11.2022 20:00 - 23:59
Veranstaltungsort
F23 - Jugend, Kultur, Kids - Forststrasse 23, 72250 Freudenstadt - F23 - Jugend, Kultur, Kids, 23, Forststraße, Stadtbahnhof, Freudenstadt, Vereinbarte Verwaltungsgemeinschaft Freudenstadt, Landkreis Freudenstadt, Baden-Württemberg, 72250
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Webseite

Die Zahnfee

Die Zahnfee steht für bedingungslosen Rock mit deutschen Texten. Ungefiltert, von Herzen kommend. Mächtig, laut, tiefgründig und mit einer großen Portion Spaß - das ist, was Marcel (Gesang, E-Gitarre), Patrick (E-Gitarre), Andi (E-Bass) und Timo (Schlagzeug) dem Publikum vermitteln. Textlich ist die Musik, aus 100% Eigenproduktion, vor allem eins: sie ist ehrlich. Denn obgleich die Themen von emotional bis gesellschaftskritisch variieren, sie sind alle mitten aus dem Leben gegriffen.

www.diezahnfeeband.de

The Sonic Spy

the SONIC spy ist eine deutschsprachige Indie-Rock-Band mit Anleihen im New-Wave und Post-Punk aus dem Raum BB / Calw / Rottenburg. Ihr Markenzeichen: Feinster Indierock trifft auf tanzbaren New-Wave, mit dem sie regelmäßig die Mengen bei Openairs, Festivals und in Musik-Clubs begeistern. Melodisch mal rau, lautstark mal sanft reißen sie bei ihren Konzerten ihr Publikum zum Zuhören und Abtanzen mit. Ihre Songs schreiben sie auf deutsch, die mit ihrer harten und direkten Ansage den Nerv der Zeit treffen.

Besetzung: Andi (Gitarre & Synthie), Frank (Gitarre & Gesang), Ingo (Bass) und Zimmo (Drums).

Pressestimmen:
"Im CJE Backnang gab die Indie-Rock-Band the Sonic Spy ein kleines feines Club-Konzert, das mit poppigen Melodien und elektronischen Klängen emotional mitriss. Wer hier nicht zu einem Fan der Schallspione wurde, dem war nicht zu helfen."
(www.moritz.de)

www.thesonicspy.com

 

 

 
 

Alle Daten

  • 12.11.2022 20:00 - 23:59

© Kinder- und Jugendreferat - Stadt Freudenstadt