Skip to main content

F23-Kids - Offener Angebot für alle Grundschulkinder

F23 Kids
F_23_Kids
  07.02.2023 15:00

  F23 - Jugend, Kultur, Kids - Forststrasse 23, 72250 Freudenstadt  |  Freudenstadt

Offenes Angebot für Grundschulkinder. Spielen, Malen, Basteln. Komm einfach vorbei und mach mit!

Katinka Jungbauer, Tel: 07441/8601782
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Hinweis:

Während der Öffnungszeiten ist mindestens eine qualifizierte Betreuungsperson durchgehend für die Kinder als Ansprechpartnerin in den vorgesehenen Räumen, begleitet die Kinder bei ihrem Tun, achtet darauf, dass sie sachgemäß mit den Bastel- und Spielmaterialien umgehen und sich an die Hausordnung halten. Allerdings besteht keine direkte Aufsichtspflicht, d.h. die Kinder können frei / selbständig kommen und gehen und sich eigenverantwortlich in den Räumen aufhalten und bewegen. Ebenso übernimmt das Kinder- und Jugendzentrum als städtische Einrichtung in dieser Zeit keine Unfall- und Haftpflichtversicherung für die Kinder.

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Webseite
Adresse
F23 - Jugend, Kultur, Kids, 23, Forststraße, Stadtbahnhof, Freudenstadt, Vereinbarte Verwaltungsgemeinschaft Freudenstadt, Landkreis Freudenstadt, Baden-Württemberg, 72250

 

Karte


 

Alle Daten


  • 04.04.2023 15:00 - 17:00