Skip to main content

Kinderkonzert mit Ratzäpulf!

F23 Kids
Ratzäpulf
  26.03.2023 16:00

  F23 - Jugend, Kultur, Kids - Forststrasse 23, 72250 Freudenstadt  |  Freudenstadt

Ratzäpulf! – Das ist schon ein sehr komisches Wort für eine Band, oder? Es handelt sich dabei um ein Fantasie-Wort, das in verschiede Situationen eingebunden werden kann – so auch als Jubelschrei: Ratzäpulf!

Hinter dem Namen verbergen wir uns, ein Kindermusik-Duo aus dem Schwarzwald. Um noch etwas genauer zu sein: aus Freudenstadt. Und hey, wenn wir aus Freudenstadt kommen, dann haben wir auch den Anspruch, dass unsere Kindermusik Freude verbreitet  Daher schreiben wir selbst Kinderlieder mit dem Ziel, die Kinder zu stärken, Musikalität zu fördern, das Gemeinschaftsgefühl zu festigen und einfach sehr viel Spaß zu verbreiten. Daher ist es uns wichtig, mit unseren Kinderliedern und den Kindern in eine Welt voller Action und Abenteuer einzusteigen und passend zu den Lieder auch ein ganzheitliches Konzept zu entwickeln, um neben der musikalischen Ebene auch auf der interaktiven Ebene die Kindern in Spiel, Kreativität, Fantasie und sozialen Kompetenzen zu fördern.

https://www.ratzaepulf.de

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Webseite
Adresse
F23 - Jugend, Kultur, Kids, 23, Forststraße, Stadtbahnhof, Freudenstadt, Vereinbarte Verwaltungsgemeinschaft Freudenstadt, Landkreis Freudenstadt, Baden-Württemberg, 72250

 

Karte


 

Alle Daten


  • 19.11.2023 15:00 - 16:30