Anmeldung zu den F23-Newslettern - einfach email eintragen und bestätigen!

Skip to main content

F23 für junge Menschen

    F23-Open House

    Kommt vorbei und chillt im F23-Club mit euren Freunden. Ihr könnt Tischkickern, Billardspielen, Playstation spielen und vieles mehr. Getränke und Snacks gibt es zum kleinen Preis. Immer wieder werden wir eine DJ einladen und am Wochenende veranstalten wir auch immer wieder Konzerte. Sollte eine Veranstaltung Eintritt kosten, dann komm ihr, je nach Konzert, mit der neuen F23-Clubkarte zum Vorzugspreis oder aber sogar gratis in die Veranstaltung. Schaut immer wieder mal in unseren Veranstaltungskalender. Dort findet ihr alle Termine.

    Das F23 organisiert neben den offenen Angeboten  auch zahlreiche Veranstaltungen und Konzerte von Metal, Rock über Poetry Slam bis HipHop. Im Rahmen der Initiative "Uff - Urban Future Freudenstadt finden auch zahlreiche Veranstaltungen und Workshops im Stadtgebiet statt. Hinzu kommen Konzerte im Stadtgarten und immer wieder auch im Theater. Ein Blick in unseren Veranstaltungskalender (siehe weiter unten) lohnt sich. Wenn Du eigene Ideen für Veranstaltungen oder Projekte hast, dann komme einfach vorbei. Im F23 ist vieles möglich.

    project:party

    Du hast auch mal Lust mit deiner Klasse oder deiner Jugendgruppe eine Party zu organisieren? Dann bist Du bei uns richtig. Melde Dich einfach bei uns! Wir helfen euch bei der Orga und stellen eine coole Location mit Theke und kompletter Technik.

    F23-Programm

    Du würdest gerne deine Ideen einbringen und unser Programm mitgestalten und organisieren, dann melde dich und komme in unsere Programmgruppe.

    Kontakt und Info:
    Thomas Meier Tel. 07441-8601784
    Leon Drescher Tel. 07441-8601782
    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    Demnächst im F23