F23 präsentiert: FDS Musicdays

Konzert am 23.10. mit Poems on the Rock muss leider ausfallen.

Das im Rahmen der FDS Musicdays für den 23.10.22 mit der Band Poems on the Rocks geplante Konzert im F23 wurde von der Band abgesagt:

„Unser Gitarrist Christoph Berner von POEMS ON THE ROCKS liegt noch im Krankenhaus, obwohl er gestern, Freitag, bereits entlassen werden sollte. Er unterzog sich einem Routine HNO Eingriff, mit der Zusage der Ärzte, er könne problemlos am Sonntag das Konzert spielen. Dann verlor er nach der Operation zu viel Blut, sodass eine zweite Operation unter Vollnarkose nötig wurde. Aus diesem Grund ist Christoph Berner in einem körperlichen Zustand, der es ihm unmöglich macht aufzutreten." 

Bereits bei Eventim im VVK erworbene Karten werden über die Online-Plattform zurück erstattet. Die Absage tut uns sehr leid und das F23-Team bittet eventuell Unannehmlichkeiten dadurch zu entschuldigen.

Solltet ihr Lust haben mitzumachen, wir suchen Helfer und Unterstützer. Meldet Euch einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder kommt einfach mal vorbei.

Kontakt:
Siegfried Kögel Telefon 07441 8601781
Thomas Meier Tel. 07441-8601784
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.@f23-fds.de


© Kinder- und Jugendreferat - Stadt Freudenstadt