Skip to main content

Neues aus dem F23 Freudenstadt

BLACKFOREST JAZZ FESTIVAL

in concert sept okt insta 2JAZZ-FANS AUFGEPASST!
Das BlackForestJazz Festival findet an 17 Orten im Nordschwarzwald statt und der F23 Jazzclub ist einer davon.

Mit dem Joo Kraus Quartett präsentieren wir eine der besten Jazzformationen hierzulande.
Er ist ein Grenzgänger, eine Rampensau und vor allen Dingen ein unglaublich facettenreicher Trompeter – Joo Kraus wirbelt seit mehreren Jahrzehnten durch die internationale Jazz-Szene.
Mal rappt er in seinen Kompositionen, mal kleidet er altbekannte Jazznummern in ein neues orchestrales Gewand. Doch nicht nur seine Kompositionen sind einzigartig, sondern auch sein unverwechselbares und
mitreißendes Trompetenspiel. Längst gehört Kraus zur internationalen Elite des Jazz: Zwei Grammy-Nominierungen, fünf German Jazz Awards
und ein Echo Jazz belegen sein Können.

weitere Infos: https://www.blackforestjazz.de /
www.jookraus.com

Beginn ist um 19.30 Uhr
Tickets gibt's auf www.f23-fds.de

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

WELCOME BACK PARTY
NEUE ÖFFNUNGSZEITEN

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://f23-fds.de/