Skip to main content

Freie Stellen im F23 Freudenstadt


WIR SUCHEN DICH! Für ein FREIWILLIGES SOZIALES JAHR mit Kindern und Jugendlichen ab 01. September 2024
 
DEINE AUFGABEN SIND U.A.
- Mitarbeit bei regelmäßigen Gruppenangeboten für Grundschulkinder / Jugendliche
- Projekte für und mit Kindern / und Jugendlichen organisieren
- Mitarbeit bei Konzerten / Veranstaltungen / Sommerferienprogramm
 
WIR BIETEN
- Sehr gute Arbeitsatmosphäre / ein tolles Team / viel Raum für Deine Ideen
- Fachliche Anleitung
- Monatliches Taschengeld
- Fachliche Seminare
 
VORAUSSETZUNGEN
- Du bist aufgeschlossen und hast Lust mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten
- Du hast Lust auf Abwechslung und nicht jeden Tag den gleichen Ablauf
- Verschiedene Arbeitszeiten sind für Dich kein Problem
 
SO STELLST DU DIR DEIN FSJ VOR?
 
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an
F23 - Jugend Kultur Kids
Siegfried Kögel
Forststraße 23
72250 Freudenstadt
 
oder 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Du hast noch Fragen?
Dann ruf einfach an (07441 / 8601781) oder schreib uns eine Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)