Skip to main content

Filmworkshop

Im ersten Halbjahr 2023 ist in Kooperation mit dem Film Theater Forum e.V. ein eintägiger Filmworkshop im F23 geplant. Der Workshop wird voraussichtlich an einem Samstag im Zeitfenster von 9 Uhr bis ca.17 Uhr stattfinden, der genaue Termin wurde jedoch noch nicht festgelegt. In diesem Workshop erhältst Du spannende Einblicke in die Welt des Filmemachens. Insbesondere bekommst Du Antworten auf die Fragen: „Wie kann ich mit meinem Handy einen schönen Film drehen?“ „Wie arbeiten eigentlich die Profis?“ „Wie mache ich meinen eigenen Film spannend?“ Nach einem kurzen theoretischen Input drehst Du deinen eigenen Film. Mitbringen solltest Du Interesse am Film, ob vor oder hinter der Kamera, und Lust auf kreatives oder technisches Arbeiten. Der Filmworkshop richtet sich an Jugendliche im Alter von 14 bis 18 Jahren.

Nähere Infos und Anmeldung:
Erika Sauter-Bartholomä
F23 – Jugend Kultur Kids
Forststraße 23
72250 Freudenstadt
(gegenüber vom Stadtbahnhof)
Telefon: 07441 8601783
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Filmworkshop

  • Aufrufe: 2098