Skip to main content

School's Out Fest - 22.07.23 18 Uhr bis 24 Uhr

Oberer Marktplatz Freudenstadt - Eintritt frei!

Kurz vor Beginn der Sommerferien wird erstmals ein Fest für alle Freudenstädter Schüler auf dem oberen Marktplatz in Freudenstadt stattfinden. Das Team des F23 organisiert mit und für Jugendliche eine Bühne, die notwendige Technik und das Programm. DJ‘, Hip Hop, Rap und Rockformationen aus Freudenstadt und der Region sorgen für gute Stimmung. Auf dem Marktplatz-Beach und an weiteren Ständen gibt Essen und Getränke. Der Eintritt ist frei.

Möglich wurde das Ganze dank der Fördergelder des Zukunftspaketes, die das Kinder- und Jugendreferat der Stadt Freudenstadt zugesprochen bekommen hat. Das Zukunftspaket für Bewegung, Kultur und Gesundheit ist ein Programm des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ). Es wird umgesetzt von der Gesellschaft für soziale Unternehmensberatung (gsub) und der Stiftung SPI. Der Programmteil „Kinder- und Jugendbeteiligung im Zukunftspaket“ wird verantwortet von der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS).

Lust mitzumachen? Wir suchen noch Helfer. Melde Dich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • 18:00 Uhr - Nyon -
    18:45 Uhr - Kleinstadt - Pop-Rock aus Herrenberg
    20:15 Uhr - Zweierpasch - World Hip Hop aus Freiburg und Straßburg
    22:00 Uhr - Chillout mit DJ Strike

    Zweierpasch (Freiburg/Straßburg)

    Kleinstadt (Herrenberg)

Kontakt:

Uff - Urban Future Freudenstadt

Forststrasse 23
72250 Freudenstadt
Tel. 07441-8601781
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.uff-fds.de